Reservieren

Achtung: Bei der Reservierung nur die Kletternden Personen anmelden

Sa. - So. und Feiertags können Sie momentan (wegen Corona) bis zur letzten Einweisung reservieren.

Wenn möglich einen Tag im Voraus Reservieren.

Die Bestätigung kann mehrere Stunden dauern, bitte nicht anrufen.

Wichtige Informationen
Wir befinden uns in der Winterpause bis Ende März. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz Herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in dieser schwierigen Zeit bei Euch allen bedanken. Die allgemeine Preisanhebung (Energie-Lohn-Mindestlohn usw.) geht an uns nicht Spurlos vorbei, deshalb sind wir gezwungen unsere Preise anzupassen Eine Onlinereservierung ist zwingend notwendig. Handschuhe sind Pflicht. Wenn es geht bringt welche mit, diese müssen an den Fingern komplett geschlossen sein. Habt ihr keine Handschuhe könnt ihr bei uns welche kaufen für 2€ das Paar. Wir freuen uns auf euch, das Team vom Kletterwald Laichingen. Bitte schaut euch die ''WICHTIGEN INFO'S'' an und Reserviert danach Euren Wunschtermin.